»About?«

heey ihr ;D also des kleiine maedchen iist 12 Jahre alt o.o Joa.. sie liebt niemanden. ouh man.. & ihre freunde liebt sie natuerlich voll o.o fuer sie wuerde sie alles machen .. mh. . okii fast alles.. >.< nJaaaa. sie mag schule & musiic ;p Joa .. des wars .. {erstmal}.

»Navigation«

meiin unverwechselbarer Charakteeer ;> ;: schatz <3 ;: FußbaLl 4 eva.. x33 ;: Mein Wunderschoenes Buntees Lebn x3 ;: Ma Paradise x3' ;: 'bout the Lady x3 ;: Ma reaL bf'z &'nd abF'z x3 ;: back to the Diiary x3 ;: meine andren geiilen freunde <3 ;:

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


muh .. XDD

bavancuLoo !! XDDD ne dennis? xDD

Hehe..Ma aaaaaaaaaaabf Laurii x3 iis sou verdammt LoLliig xDDDD muh XDD

Dennis ? DU SCHLAFMUETZE!!  moah.. war dei ntag heute wirklich sssssssssssoooooooooooooooooooooo anstrengend ? xDDD hehe x3 xD

Moah mein Projekt iis sou geil dennis xDDD muha .. & deins ?? xDDD

-langweilt sich i-wie grad voll- LaLa xDD Muha der kleine Bro von Dennis sagt so zu ihm:

,, die schreibt immer ix de ! " LoL.. is doch mein prob oda ? xDDD  

 muh.. moa iich hab kopf - & ohrenschmerzen.. _._ auu... >.<

 

Friendz? heL. <3 

29.1.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen